Customer Self Services Portal

Extranet-Anwendung

Auftraggeber:

Energiedienstleister


Anforderung

Das neu zu schaffende System soll die Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern elektronisch unterstützen. Vom Auftraggeber im System freigegebene Daten und Materialien werden Gewerbekunden Online zur Verfügung gestellt. Diese können wichtige Eigendaten und Daten zu versorgten Liegenschaften Online aktualisieren. Ein entsprechendes Kommunikationsforum ist zentraler Bestandteil des Systems. Externe Dienstleister können vor Ort erhobene Daten, z.B. zu Anlagen in das System einbringen. Das System wird den verschiedenen Nutzeranforderungen mit einem umfassenden Rechte- und Freigabemanagement gerecht.

Umsetzung

digitalklang creating solutions verantwortet Komplettkonzeption und Realisierung des Systems. Dies umfasst Projektmanagement, Anforderungserhebung, Konzeption, Design, Entwicklung, Einbindung in die Konzern-Infrastruktur sowie Wartung und Support des Systems.

Ergebnis

Das System bildet den zentralen Anlaufpunkt für Customer Self Services und zu Drittdienstleistern.

Sie wünschen mehr Informationen? Sprechen Sie uns an.

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten und Leistungen oder wünschen eine persönliche Beratung? Kontaktieren Sie uns. Wir rufen auch gerne zurück.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.